Schöne, große Scrabble-Buchstaben für dein Wohnzimmer!

Eine wunderschöne Idee für dein Wohnzimmer Im Wohnzimmer sieht man so einiges, Zeitschriften, Bücher, Fotos, Stift und Papier. Aber spielst du auch gerne ein Spiel oder bist du gerne kreativ mit Buchstaben? Dann sind die großen Scrabble-Buchstaben ideal für dein Wohnzimmer. Die Buchstaben sind auf Holz gedruckt und haben Abmessungen von 20 x 20 cm und sind 18 mm dick. Eine besondere und originelle Idee als Dekoration fürs Wohnzimmer. Viele Menschen kennen die kleinen Scrabble-Buchstaben als Spiel. Die großen Scrabble-Buchstaben sind eine Quelle der Inspiration für dein Wohnzimmer. Du kannst sie aufhängen, aber auch auf ein Regal stellen und jedes Mal wieder andere Wörter zusammenstellen. Die Ideen kommen von selbst wenn du die hölzernen Buchstaben erstmal im Haus hast. Die hölzernen Tafeln sind aus Pappelholz gemacht, das sehr leicht ist. Das Material der Buchstaben sorgt außerdem für eine natürliche Ausstrahlung im Haus. Die Buchstaben passen zu jeder Einrichtung. Keine schweren Gegenstände an der Wand oder auf dem Kasten, aber schöne, große Scrabble-Buchstaben, die man immer wieder umstellen kann.

 

Große Scrabble-Buchstaben fordern dich heraus

Den ganzen Tag wirst du herausgefordert, wenn du die großen Buchstaben ins Wohnzimmer stellst. Jedes Mal kannst du ein neues Wort machen, an das du denkst. Auch andere, die nach Hause kommen, können es ergänzen oder etwas anderes daraus machen. Das hält dein Gehirn aktiv und außerdem ist es immer lustig, mit Buchstaben spielen zu können.

 

Online große Scrabble-Buchstaben bestellen

Online findest du ein breites Angebot an großen Scrabble-Buchstaben. Weißt du schon, welche Buchstaben du haben willst? Das Wort HOME? Oder vielleicht LOVE? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, denn du suchst dir selbst die Buchstaben aus. Mit Buchstaben im eigenen Haus kreativ sein, wird jetzt mit den großen Scrabble-Buchstaben möglich. Das Spiel Scrabble mit den kleinen Buchstaben ist sehr beliebt bei Jung und Alt. Werden die großen Scrabble-Buchstaben in deinem Haus auch so beliebt?